Skip to main content

Xiaomi Mi Note 2: Video zeigt mögliches Design

xiaomi-mi-note-2-smartphoneDas neue Top-Smartphone aus dem Hause Xiaomi wird weltweit schon sehnsüchtig erwartet. Ein echtes Flaggschiff soll aus China kommen, das es mit der Konkurrenz von Samsung, Apple und Motorola aufnehmen kann. Nun ist ein erstes Video aufgetaucht, in dem die Gerüchte und Leaks zum Xiaomi Mi Note 2 einfach mal gerendert dargestellt werden.

Xiaomi Mi Note 2: Erstes Video online

Auch wenn es sich nur um Gerüchte und Leaks handelt, lohnt sich dennoch ein Blck auf das Video von Techconfigurations. Wenn auch nur, um die Wartezeit  bis zum Release des Xiaomi Mi Note 2 zu verkürzen. Angeblich soll es schon im August 2016 soweit sein.

Die gezeigten Renderbilder stammen vom chinesischen Leaker K Juma, der bereits in der Vergangenheit viele korrekte Infos vorab an die Öffentlichkeit gebracht hat.

Was direkt auffällt ist die Dual-Kamera an der Rückseite des neuen High-End-Geräts. Diese könnte wie im Video ersichtlich vertikal angeordent sein. Für das kommende iPhone 7 Plus wird spekuliert, dass die Dual-Kamera horizontal platziert wird.

xiaomi-mi-note-2

Xiaomi Mi Note 2: 600 Dollar Verkaufspreis?

Offiziell ist zum Xiaomi Mi Note 2 so gut wie nichts bekannt, außer der Tatsache, dass es kommen wird. Gerüchten zufolge wird das Gerät wohl mit einem Snapdragon 820 als Herzstück ausgerüstet sein. Hinzu kommen 4 GB Arbeitsspeicher. Die Frontkamera soll 12 MP für Selfies bieten. Das Display des neuen Mi Note 2 könnte den Leaks zufolge 5,7 Zoll groß sein und über eine QHD-Auflösung verfügen. Angeblich kommt das Gerät im August 2016 für ca. 600 US-Dollar auf den Markt.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *