Skip to main content

Elephone P9000: Android N kommt in wenigen Tagen

Für das Elephone P9000 wird es Mitte November ein Update auf die neueste Version von Google Android geben. Eine entsprechende Mitteilung wurde nun vom chinesischen Hersteller verschickt.

Mit Android 7.0 bekommen Nutzer Features wie Apps im Split-Screen-Modus, Instant Reply für Nachrichten und gebündelte Notifications.

Derzeit befindet sich Elephone noch in der finalen Testphase für das Update. Man möchte unbedingt den Zeitplan einhalten und einer der ersten Anbieter sein, die Android 7.0 an die Nutzer verteilen. Um die User bei Laune zu halten wurde nun eigens ein Video veröffentlicht, in dem eine Vorab-Version von Android 7.0 auf dem Elephone P9000 zu sehen ist.

Elephone P9000: Octa-Core und 4 GB RAM

Das P9000 ist eines der am besten ausgestatteten 4G-Smartphones in der Preisklasse von unter 200 Euro. Derzeit ist das 5,5“-Phablet schon ab 163 Euro beim chinesischen Online-Händler Honorbuy zu haben – ein Vergleich zwischen den Shops lohnt sich, da das Gerät teils auch für 240 Euro angeboten wird.

Elephone P9000 ist mit einem MediaTek MTK6755 ausgestattet, dessen acht Kerne in je 2,0 GHz laufen. Hinzu kommen sehr gute vier Gigabyte RAM und 32 GB ROM, der via microSD-Karte nochmal um 256 GB erweitert werden kann. Der Akku hat eine Kapazität von 3000 mAh.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *