Skip to main content

Doogee Y6 kommt auch als Version in Piano White

Der chinesische hersteller Doogee hat für das neue Budget-Smartphone Doogee Y6 eine neue Farbvariante angekündigt: Piano White kommt nach dem Piano Black als nächste Farbe.

Wann das Doogee Y6 in Piano White auf den Markt kommen wird ist noch nicht bekannt. Ende November hatte Doogee die Piano Black Variante angekündigt und schon zwei Wochen später standen die Geräte im Laden – es bleibt also zu hoffen, dass es nicht allzu lange dauern wird.

Immerhin wurden jetzt ein paar erste Bilder veröffentlicht, so dass wir uns schon vorab ein Bild machen können:

Doogee Y6 mit bis zu 4 GB RAM

Bei der Ausstattung des Doogee Y6 Piano White gibt es keine Unterschiede im Vergleich zum klassischen Doogee Y6. Es bleibt also bei einem 2.5D-Display von Sharp mit einer Diagonale von 5,5 Zoll, welches in 1280 x 720 Pixel auflöst.

Als SoC kommt der MTK6750 aus dem Hause MediaTek als Variante mit acht Kernen zum Einsatz, die in je 1,5 GHz laufen und im Betrieb von der GPU Mail-T860 sowie je nach Modell 2 GB oder 4 GB RAM unterstützt werden. Daneben stehen 16 GB oder 64 GB Flash-Speicher für Android 6.0 zur Verfügung.

Die beiden Kameras des Doogee Y6 Piano White bieten Fotos in 13 MP hinten sowie 8 MP vorne für Selfies. Der Akku bringt es auf eine Leistung von 3200 mAh und bietet Fast-Charging an.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *