Skip to main content

Budget-Smartphone Ulefone Gemini kommt mit Dual-Kamera

Kurz nach dem Ulefone Gemini Pro hat der chinesische Hersteller nun eine Budget-Variante des Smartphones angekündigt. Erste Specs hat Ulefone auch schon verraten. Demnach dürfen wir uns auf ein Dual-Kamera-Setup freuen – ein schneller Helio X27 ist aller Voraussicht nach aber nicht mit von der Partie.

Das Gemini Pro ist noch nicht mal im Pre-Sale erhältlich, da legt Ulefone schon nach und präsentiert das Ulefone Gemini, welches bereits in zwei Wochen erhältlich sein soll. Zur Pro-Variante heißt es, dass diese im ersten Quartal dieses Jahres auf den Markt kommt. Der Hersteller hatte bei der Vorstellung noch von einem Release im Januar gesprochen.

Ulefone Gemini: Dual-Kamera und 3 GB RAM

Zum Preis hat sich Ulefone noch nicht geäußert, wir können aber davon ausgehen, dass es nicht mehr als 200 Euro werden. Anders als beim Ulefone Gemini Pro wird in der kleinen Variante kein teurer Helio X27 zum Einsatz kommen, sondern wohl ein MT6750T von MediaTek verbaut werden.

Zur weiteren Ausstattung gehört ein Full HD Display mit einer Diagonalen von 5,5 Zoll sowie 3 GB Arbeitsspeicher und 32 GB Flash-Kapazität. Der Speicher wird sich über microSD erweitern lassen. Um wie viel hat Ulefone noch nicht verraten. Die doppelte Kamera im Gemini löst in 13 MP und 8 MP auf und bietet einen Dual-LED-Blitz. Die Frontkamera schafft Fotos in bis zu 8 MP.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *